Mittwoch, 14. Juli 2010

...



Sei Liebe - dann brauchst Du sie nicht zu predigen!

Kommentare:

  1. ...ein soooo schönes Foto, stellst du das zu Marias Rosenfotowettbewerb? Einen Link findest du auf meiner Seite. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Genau! ;-)))


    *hibbel*.......Morgen früh, aä, heute früh geht's los, alles aufbauen. Unglaublich, in 2 Tagen empfangen wir dann Leute aus fast 30 Nationen! Langsam werde ich endlich aufgeregt! Bisher war dafür gar keine Zeit....


    Ich drück dich ganz herlich, du Liebe! Auch wenn ich mich so spärlich melde, denke ich an dich! :-)


    Catalina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, ein toller Spruch und Du hast sooooo recht!!!!!
    Allerliebste Grüße und Umarmungen,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Auch, wenn ich bissel spät komme, der Spruch kommt für mich gerade richtig. Auch ich vergesse diese eine Sache noch gelegentlich.
    Liebe Anke, da Du mir die witzigsten Tipps zu meinem Hitze-Post geschrieben hast und mich mal wieder so richtig herzhaft zum Lachen gebracht hast, sollst auch Du belohnt werden.:-)
    Bitte nenne mir Deinen Farbwunsch, es ist etwas zum an die Wand hängen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen