Samstag, 24. Juli 2010

Oh nein!!!!

Ich habe sie gefunden - die ultimativen Fliesen für's Bad!!!
Aber mein Mann was not amused als er den Preis gesehen hat. Ich will aber nur die!!! Nix anderes!!!

Ich muss jetzt Überzeugungsarbeit leisten die nächsten Wochen... ;-)))

Aber dann...

Ich freu mich sooooooooooooooooo tieriiiiiisch... :-)))

Liebe Grüße,
Anke

PS: Die Spamflut von englischsprachigen Internetseiten zur Badrenovierung reißt nicht ab! grrrrrrrrrrrrr...

Kommentare:

  1. jetzt bin ich aber sooo gespannt auf die fließen ! hast du ein bild ?
    und toi toi toi, dass es mit dem überzeugen klappt, die männer brauchen da mehr zeit..wenigstens bei meinem ist es so !

    daumendrück
    barbora

    AntwortenLöschen
  2. Ach Barbora,
    zumindest hat er eingeräumt, dass ich ihn überzeugen kann. ;-) Das ist ja auch schon mal etwas... Wenn ich keine Chance hätte, hätte er einfach nur 'Nein' gesagt. Das gilt dann... Da könnt ich mich auf den Kopf stellen. ;-))

    Ein wenig Zeit habe ich ja auch noch. Im Moment wird die Wand ja immer noch getrocknet. Und dann sind noch die vorbereitenden Arbeiten zu erledigen.

    Fotos gibt es erst, wenn's fertig ist. ;-)))

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen