Donnerstag, 8. Juli 2010

Vor 43 Jahren

sah ich so aus (also das Baby rechts im Bild)



und heute so



Ich liiiiiiebe es Geburtstag zu haben! Jedes Jahr aufs Neue! ;-))

Und gestern war ein ganz besonderer Tag, Geburtstag, Halbfinaltag :-((...

Meine lieben Gäste haben ihn unvergesslich gemacht. Es war der authentischste Jahrestag von allen. Und ich habe ihn so sehr genossen.
Wie sagte Kelly: 'Es ist wie in Brasilien - überall wird gegessen, geredet und alle sind frei.' - Das war das schönste Kompliment. Denn so soll es sein!

Mein größtes Geburtstagsgeschenk hat mir meine Familie gemacht. Sie hat innerhalb von zwei Tagen, den Schutt- und Schrottplatz vor meinem Wohnzimmerfenster in einen Tanzsaal verwandelt. Ich freue mich soooooooooooooooooo sehr darüber, dass ich ihr einen ganzen Post widmen werde. (Das hier ist meiner!) ;-))))

Ja, ich liebe Geburtstag. Und seit ich 40 geworden bin, ist es jedes Jahr schöner geworden. ;-) An meinem 40. war meine Familie (fast) komplett. Es war das leztte Jahr, in dem mein Vater dabei war, meine Schwester hat für kurze Zeit in Deutschland gelebt und war hier und mein Bruder selbstverständlich auch. ;-) Dieses Jahr war keiner der dreien da - aber Freunde waren zu besuch. Durchgeknallte, verrückte, internationale, kreative und absolut heißgeliebte Freunde! ;-))

1974 sind wir am 7.7. Weltmeister geworden, am 7.7.1985 hat Boris das erste Mal in Wimbledon gesiegt. Wer konnte ahnen, dass wir gestern das Halbfinale versemmeln??? Also ich nicht!!! Nachdem wir kurz - bis auf Daniel! hehe - alle etwas 'aggro' waren, haben wir noch bis halb zwölf auf der Terrasse gesessen - bei Kerzen- und Fackelschein...

Alte Grüße,
Anke

Kommentare:

  1. Noch alles Liebe nachträglich - hört sich klasse an. So richtig gut.

    Wünsche dir noch ganz viele solcher Geburtstage..

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  2. Von mir, auch hier noch mal: alles Liebe!!!
    Ich wäre gerne auch dabei gewesen!-Aber ich hoffe ich komme diesen Sommer vielleicht auch noch mal in den Genuss auf Eurer schönen Terrasse sitzen zu dürfen ;o)
    *ich drück dich-von viiiieeel zu weit weg* ;o(
    liebste Grüße
    Deine Esther

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem wunderschönen Geburtstag an - Fackeln, Terrasse, Freunde ...

    Ich wünsch Dir nachträglich noch alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und für's neue Lebensjahr! Und das gleiche Deinem Lottekind - die hatte ja auch vor ein paar Tagen Geburtstag hab ich gesehen :o)

    Liebe Sommergrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe nachträglich!!!! Ich liebe auch Geburtstage, aber ich muss noch bis zum Herbst warten!
    Was kann einen Geburtstag denn noch schöner machen, als viele liebe Freunde!!!
    Wie schön, dass Du gestern einen schönen Tag hattest!!!!
    Tausend Umarmungen,
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke!
    Mein herzlicher Glückwunsch.
    Glück-Wunsch!
    Ich spüre bei dir soviel davon, von diesem Glück, diesem selbstlosen, weitstrahlenden Glück! Danke, dass ich immer wieder davon gestreift werden darf.

    Soll ich dir verraten, wo ich den gestrigen Abend verbracht habe?
    Beim Geburtstagsfest von einer lieben Freundin, welche gestern 43 Jahre alt geworden ist. Echt wahr jetzt! Fussball haben wir nicht geschaut, aber ringsum war soviel ah und oh und jeeee und neeeein und so zu hören, doch weil hier die Spanien- und Deutschlanfans so ca. 50/50% gemischt waren, konnten wir daraus nicht viel über den Spielverlauf ablesen oder eben abhören.
    Es war ein wunderschöner Abend und es war klar, dass der 7.7.67 ein ganz besonderer Tag gewesen sein muss.
    Einen lieben Gruss
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, nachträglich zum Geburtstag! Hach, das hört sich nach einem wunderschönen Tag an.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!!
    So sollte ein Geburtstag eigentlich sein...entspannt, mit lieben Menschen, tolles Wetter...
    Dafür beneide ich Dich!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag: Mögen sich all deine Wünsche erfüllen, bis auf einen kleinen, damit du immer etwas hast, wonach du streben kannst

    AntwortenLöschen