Donnerstag, 5. August 2010

Danke, liebe Birgitt!!!


... für diesen lieben Award!

Es gibt eine Frage zu diesem 'Glas Sekt', die ich natürlich gern beantworte:

'Was magst du am liebsten an deinem Blog?'

(ähm, habe ich gesagt, dass ich die Frage GERN beantworte????) Ja also... Vielleicht schreibe ich lieber, was mir am liebsten ist beim bloggen.

Ich schreibe gern und es 'erleichtert' mich Wort.... ach blabla, nee, ich schreibe einfach gern. Manchmal (in letzter Zeit eher selten) sprudeln meine Gedanken über und ich bin froh, wenn ich sie dann hier mal loswerde! ;-)
Außerdem leide ich mit Hund, Katze, Maus, Haus und Kindern sehr oft unter Langeweile, so dass ich froh bin, hier eine sinnvolle Tätigkeit gefunden zu haben. *schmunzel*

Naja, ick find's eenfach dufte,wa!

Danke Birgitt :-))


PS: Huch, ich will den doch noch weiterreichen...

Aber an wen??? Es gibt so viele tolle blogs.

Am meisten darf ich bei Annes An(n)sichtssachen lachen.
Und ihre Fotos berühren mich immer zutiefst: Fräulin Klein.
Sie ist meine Seelenschwester, die liebe Esther (jaja, ich weiß, Du magst keine Awards, nimm ihn bitte trotzdem mit).
Und sie hat schon einige Herzensträume erfüllt. ;-))

Kommentare:

  1. Oh, hab´s gerade gesehen! Danke liebe Anke!!!!! Und mich berühren Deine Worte immer zutiefst!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende, hoffentlich wird das Wetter wieder besser!!!!
    Ganz viele, allerliebste Grüße, Yvonne
    P.S.: Und natürlich noch Gratulation zu Deinem Award!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hej du süße!
    Erst mal an dich ♥lichen Glückwunsch!
    Und danke für deine lieben Worte die mich wieder ganz dolle berührt haben!
    Und lieben Dank für die Einladung, zum das neue Bad auch mal testen dürfen! ;o) der werde ich ganz sicher mal noch nachkommen!!!
    Na und wenn du so lieb bittest, muss ich wohl mal eine Ausnahme machen was?!
    Is´es o.k wenn ich mir den Award als Herzenssache für mein Herz mitnehme?

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal, meine Liebe... ich habe heute auch was auf meinem Blog für dich ;o)

    AntwortenLöschen
  4. erstmals herzlichen glückwunsch zu deinem award, auch wenn ich im moment nicht mehr so oft komme, genieße ich immer wieder deine schreibkunst !
    und vielen lieben dank für den award !

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen