Donnerstag, 5. August 2010

Wo ich bin....







Ich bin hier - und da werde ich wohl auch noch einige Zeit bleiben. ;-))

Aber es ist schön. Endlich!!! Das Bad des Grauens... Seine Zeit ist vorbei.

Kommentare:

  1. ui-ui-ui .... ES GEHT LOS jipieeeee!!! *hüpf*
    Oh ich freue mich so sehr mit dir, zusammen!!!
    *drückdich*
    *knutsch*
    Das wird so schön werden! Da bin ich mir sicher!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin soooooooooooo gespannt, wie es danach aussehen wird. Nachdem du von deinen Traumfliesen so sehr geschwärmt hast.

    Wünsche euch, dass es fix und ohne Probleme vonstatten geht.

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Knutschi :-)

    tausend Dank! Du darfst dann auch sehr gern duschen kommen...
    Wir beeilen uns!

    Liebe Birgit,

    ich konnte meinen Mann nicht überzeugen. Aber wir haben einen würdigen Kompromiss gefunden. ;-) Das mit dem 'schnell' - da bin ich weniger zuversichtlich. Aber wir haben noch zwei kleine Bäder, so dass wir auch so gut zurechtkommen.

    Lieben Dank! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht immer noch nach sehr viel Arbeit aus! Aber sicherlich lohnt es sich und wird ganz schön. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    jaha, da haben wir noch viel vor uns. ;-))

    Und lohnend ist es. In jeder Hinsicht...

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da habt ihr noch ne Menge Arbeit vor Euch. Bin gespannt auf das neue Bad.

    Gela

    AntwortenLöschen
  7. Huch...irgendwie verschwinden meine Kommentare bei dir immer...?
    Wollte nur sagen, dass es sicher super wird und ich dir bis dahin ganz viel Durchhaltevermögen bei den kleinen, langwierigen Arbeiten wünsche.

    Lieber Gruß,

    Catalina

    AntwortenLöschen
  8. was für ein mammutprojekt ! wow ! bin sooo gespannt, wie dein traumbad bald aussieht ! und vor allem du freust dich bestimmt unheimlich, wenn´s fertig ist..
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  9. Wie geht es denn vorran im Bad?! ;o)

    AntwortenLöschen