Sonntag, 19. September 2010

Bald



... ganz bald kommt der kleine Swann. Und ich habe nun auch endlich ein 10 kg schweres Paket gepackt. Gefüllt mit lauter Erinnerungsstücken - roter Cordhose, Jeans, heißgeliebtem Anorak, Fellsack (noch heißgeliebter, weil Kind nur darin schlief) und natürlich der gestrickten Decke, einer handmade Hülle für die kleine Wärmflasche, Sommerhöschen, Strampler, Schühchen und gaaaaaaanz viel Liebe!

Hoffentlich kommt das Paket noch vor dem kleinen Prinzen in Frankreich an... ;-))
Aber es kam ja nun auch alles sehr plötzlich - so wie Weihnachten und alle Geburtstage... tse...

Aufgeregte Grüße,
Anke

Kommentare:

  1. Oh- ist es echt schon bald so weit??? Die Zeit vergeht wie im Fluge!-Bald wird der kleine Prinz dann schon eingeschult ;o)
    Aber er hat sich auf jeden Fall eine tolle Familie für seine Zeit hier ausgesucht!

    Liebste Grüße (auch an die werdende Mami!)
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ja - in 14 Tagen bin ich schon Tante :-)))

    Und in weitern 14 Tagen werde ich ihn geküßt (und vielleicht auch geklaut) haben. *strahl*

    ... in weiteren 14 Tagen aber wieder zurückgebracht, wegen nächtlicher Lärmbelästigung. haha

    Hibbelige Knutschis,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, jetzt heißt es warten!!!! Vielleicht wird er eine kleine Waage (Sternzeichen), das bin ich auch ;-)!!!!!!
    Eine schöne neue Woche
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Yvonne, das hofft meine Schwester - selbst Waage - auch... ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. DER wunsch geht auf jeden fall in erfüllung ;)

    AntwortenLöschen