Freitag, 24. September 2010

...

... wir warten immer noch *trommel*

Ich hätte ja niiiie gedacht, dass es soooo aufregend und anstrengend sein wird, Tante zu werden.

Kommentare:

  1. Liebe Anke, vielleicht schafft ihr bwz. die Mama es noch ein Woche, dann hätte das Baby mit mir Geburtstag, das würde mich persönlich sehr, sehr freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein schönes Wochenende
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    bei deeeer Büchersammlung, die ich habe, findet sich immer ein Textchen. ;-) Schön, dass es für ich so oft passt.
    Ich hab Dich nicht vergessen, das Bild ist in Arbeit und ich denke, dass es am WE fertig wird. Ich habe mir geschworen, dass ich mich für solche Sachen nicht unter Zeitdruck setze, sonst entsteht es nicht in Liebe. Es wird der richtige Zeitpunkt sein, wenn es fertig ist.
    Bist Du schon Tante geworden? Bin ja schon gespannt, was Du als nächstes berichtest.
    Den Brigitte-Kalender kenne ich auch, aber Gold passt von der Farbe her noch weniger zu mir. Mal muss man auch mit seinen alten Gewohnheiten brechen, das bringt frischen Wind ins Leben, stimmts? :-)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen