Dienstag, 12. Oktober 2010

Vollkommenes Glück



Swann Edgar Isaac

Ich bin so unsagbar glücklich und stolz!

Kommentare:

  1. Oh wie SÜÜÜßßß!!!! Ein Knutschgesichtchen! ;-)) Ich rieche den Duft bis hier...

    LG,
    Catalina

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte!!!! Ist das herzig!!!
    Sowas von süß!!
    Kann gut verstehen, daß Du unsagbar glücklich und stolz bist!!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie herzig und süß. Da möchte man einfach nur stundenlang hinschauen...........

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Zum Knuddeln!-Und die Wangen wie deine Lotta ;o) findet ihr das nicht auch?! :o)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Da sehe ich doch auch noch ein Eckchen von einer schönen Strickwolldecke... hast du die gezaubert????

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer kleiner Fratz.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein harmonisches Bild!
    Wundervoll!!!

    Herzliche Grüße aus dem Seifengarten!

    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen kleiner Erdenbürger

    Ich wünsche eine lange und friedliche Kennenlern- und Kuschelzeit für Mama, Papa und klein Swann.

    Liebe Grüße nach Frankreich schickt auf diesem Wege
    Nani

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön das Bild und zuckersüss der Kleine!
    Und den Namen finde ich einfach traumhaft! Toll, alle 3 Namen!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen