Dienstag, 16. November 2010

Zauber

Endlich weiß ich Dich erkannt. Jemand hat Dein Strahlen entdeckt und weiß es zu schätzen. Er hat sich in Dir gesehen und weiß um Deine Schönheit und Deine Weisheit.
Das ist mir alles!

Und kein Kilometer wird jemals für dieses Erleben zu weit sein. Keine Kritik hart genug, kein Zweifel nagend genug. Es ist das Beste, was Dir widerfahren konnte und ist.

Das Gestrige hat mir den Sinn meiner Arbeit bestätigt und dass das tiefste Wissen in uns liegt und abrufbar ist.

Es ist der größte Segen zu erkennen, dass Du selbst Dir wert für diese Erfahrung bist.
Ich bin so dankbar, dass wir zusammengefunden haben.

Du bist mein Diamant, wertvoll, kostbar und unbezahlbar. Du strahlst und funkelst, bringst aus der Fassung und Augen zum Leuchten. Du bist hart und sensibel.

Du kamst aus dem Nichts und berührst die, die mit dem Herzen sehen.

Ich danke Dir und mir für das, was uns verbindet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen