Mittwoch, 27. Februar 2013

Impressionen




Es ist der dunkelste Winter seit 42 Jahren habe ich in den letzten Tagen irgendwo gelesen. Dh. ich habe beide dunkelste Winter miterleben müssen.
Ich finde das reicht! Deshalb habe ich heute alles vorhandene Licht gebündelt und eingefangen...









Irgendwann wird er anfangen - der langersehnte Frühling! Ich weiß es ganz genau. Noch steht 'Winter' in meinem Regal. Ich werde ihn morgen gegen 'spring' austauschen. Und Frühlingsblüher pflanzen... und Stiefmütterchen bestellen... und den Kamin weiß streichen... und Sonnencreme LSF 20 minimum kaufen... und eine Sonnenbrille! Ach ja, stimmt ja... letzteres sind Sachen, die der Sohn für die Skifreizeit braucht. Freitag fährt er los. Oh Gott, was waren Kindergarten und Schule gegen das Abenteuer 'ichbinjetzterwachsen'... Furchtbar! Ich habe ihm heute psp4 (oder wie das heißt), eine Sauna, einen 3D Fernseher versprochen, wenn er bei mir bleibt. Schließlich hat er doch alles, was er braucht. - Aber das Kind ist leider nicht käuflich.
Mist, da werd ich Opfer meiner eigenen Erziehung! Toll...

Aber erstmal wird es Frühling! Und dann sehen wir weiter, oder?

Sehr hoffnungsvolle Grüße,
Anke

Kommentare:

  1. Oh und du hast das Licht soo schön eingefangen!
    Ganz lieben Dank auch noch für deine liebe Nachricht auf meinem AB! ;-)
    Wir hören uns!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es heute nochmal, altes Haus! :-)

      Löschen
  2. so schön! und jetzt ist der sohn wieder zu hause und hat den angekündigten schnee mitgebracht?

    AntwortenLöschen