Sonntag, 17. März 2013

Die Zauberin & ihr Lehrling



Der späte Wintereinbruch hat uns auch Wunderschönes beschert.

Charlotte hat sich einen neuen Kalender gewünscht, meine Schwester quoll über vor Inspiration. Und so sind wir kurzerhand einen Tag nach Berlin gefahren. Maren und Charlotte haben einen Kostümverleih überfallen besucht.

Und entstanden sind diese traumhaften Fotos... Ich liebe die Fotos - nicht nur wegen des Modells. ;-) Sondern weil es meine Schwester so natürlich und leicht schafft, so viele Facetten meiner Tochter zu zeigen. Es gibt kein Posen. Nur eine Idee, die Charlotte dann so umsetzen darf wie sie es mag.

Die Geschichte war 'Die Zauberin'. Wer das jetzt genau war/ist, darf jeder für sich selbst entscheiden...





















... dieses Bild ist mein Lieblingsfoto: <3

Und solange die beiden unterwegs waren, habe ich meinen Neffen in vollen Zügen genossen.



Danke, für diesen wunderschönen Tag!
Anke

1 Kommentar:

  1. wunderschöne Bilder,... von einer süssen Zauberin die "langsam Erwachsen" wird,...

    AntwortenLöschen