Donnerstag, 21. März 2013

... und plötzlich war er weiß


Also wir bei Esther waren, gefiel mir ihr neuer Kamin sehr gut. Sie hatte vorher einen orangefarbenen. Aber der neue ist weiß und sieht wunderschön aus. Fügt sich wunderbar ins Gesamtbild.

Naja, wie Frauen so sind, sagte sie darauf angesprochen: 'Ach was, der ist nicht neu. Den hab ich gestrichen.' (immer schön tiefstapeln, das kann se super!)

*hüstel* Genau! Streicht einfach den Kamin. *dreimallautgelacht*

Aber nein, sie hat nicht tiefgestapelt, sie hat echt den Kamin neugemacht. Die Verrückte! Hat sich Heizungslack gekauft. Und nun ist der Kamin weiß und sieht super aus!

Mein Mann zupfte sich nervös am Hemdkragen und bekam einen Reizhusten ganz spontan. Denn...

Na klar, auf dem Heimweg: 'Duhuuuu, ich fand den Kamin echt total schööööön. Meinste nicht auch, unser Kamin würde in weiß auch ganz gut aussehen?'

Antwort: 'Duhuuuuu, nein, meine ich nicht.'

Aber... ich habe das kleine Lächeln um seine Mundwinkel huschen sehen. ;-)

Und jetzt ist mein Kamin weiß! Tadaaaaaa...

Also der Besuch bei Esther hat sich tausendfach gelohnt. Ich hoffe, der Schnee macht keine Strich durch die Rechnung für den Gegenbesuch nächste Woche. Unsere Töchter haben sich ineinander verliebt... Was soll man da sagen?! Sind wir einfach mal Nutznießer dieser Romanze, ne Esther? ;-)


... damals vor langer Zeit, damals war er ganz schwarz.

Und dann:










Und jetzt sieht er so aus. Ich bin schwer verliebt.



Weiße Grüße aus dem Schnee,
Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    toll sieht der Kamin in weiß aus!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *freu*

      Ja, es ist nicht mehr das schwarze Loch in der Ecke. ;-)

      Löschen
  2. Liebe Anke,

    haha, klasse - ich musste so lachen, das hätte sich exakt so bei uns abspielen können! Wunderschön sieht dein neuer weißer Kamin aus, so leicht und frisch.

    Und ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar! Dann behalte ich das mit den Aquatönen mal im Hinterkopf...danke dir für die Ermutigung ;)

    Viele liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Und nächste woche darf ich ihn in echt bewundern!!! :-)
    ick freu mir so!!!
    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  4. Und deinen neuen, zarten Header mag ich auch total!

    AntwortenLöschen