Freitag, 26. April 2013

Unsere Lieblingsblume - gaenseblume.com


Juchhhuuuuuu! Endlich!!! Sonnenschein, warme Temperaturen.... HERRLICH!

Und dazu dann noch das passende Outfit. Was will girlie mehr?

Bereits seit ein paar Jahren finden wir im gaenseblumen shop so wunderschöne Sachen - für Sommer, Herbst und vor allem den Winter. Eigentlich habe ich regelmäßig die Regenanzüge von Ticket to heaven bei Sandra bestellt sowie Schneekleidung. Die letzten Winter haben uns ja doch eher überrascht hier im Norden. Eigentlich war die Reihenfolge Schnee, Matsch, Regen, Schnee... und das ganze im täglichen Wechsel. Als wir dann aber in den letzten Jahren sogar schneefrei hatten (jaha, Ihr Süddeutschen, sowas gibt es hier... *gg*), brauchten die Kinder mal 'richtige' Schneeoutfits. Da ich bei sowas eher ahnungslos bin, war ich froh, in Sandra so eine kompente und vor allem liebenswerte Beraterin zu haben. Nun sind unsere Söhne nicht mehr im Schneehosenalter, aber Malte hat das Schilaufen für sich entdeckt und so werde ich für den Winter doch mal auch eine Jungshose ordern. *winkewinke* zu Sandra... Kundschaft droht mit Auftrag!

Aber ich schweife ab... Es ist ja warm und sommerlich draußen. Gestern paßte es auch endlich mal zusammen - Sonne UND Charlotte waren beide gleichzeitig 'vorhanden'. Und so haben wir beide mal eine kleine Fotosession gemacht mit ihren neuen Lieblingsteilchen von Pepe Jeans. Meine Söhne haben auch schöne Shirts, weigern sich aber leider, fotografiert zu werden. So müßt Ihr nun leider selbst mal bei der gaenseblume stöbern. Also den Jumper und auch das Kleid kann ich absolut empfehlen. Total schön, weich und vor allem - alltagstauglich.
Das Band, das Charlotte um den Kopf bzw. in der Hand trägt, ist im übrigen als Gürtel für das Kleid gedacht. Aber da fühlt sich meine Madame etwas zu sehr eingeengt. Und ich finde ihre Lösungen auch recht kleidsam (na gut, als Haar- bzw. Stirnband jedenfalls).

Aber seht selbst...













Ich wünsche ganz viel Spaß & Freude beim Durchstöbern des gaenseblumen shops. Und solltet Ihr Fragen haben... Sandra ist total lieb und lustig - ruft sie ruhig an.

Liebe Grüße,
Anke

PS: ... ähm, natürlich gibt es bei Sandra auch tolle Dirndl für Mutter und Tochter, Shirts für den partnorlook, viele wunderschöne Marken... Und ich finde ja auch sowieso, sie sollte ein Ladengeschäft eröffnen. Appartments am Zeller See vermietet sie schon (wuuuuuunderschön!). Da könnte man die vereinzelten Regentagen wunderbar bei ihr shoppen gehen. Shopping Urlaub sozusagen... Also ICH fänd das super! Was meint Ihr?



Kommentare:

  1. oooooh!!! liebe Anke, werde mir ernsthaft überlegen Dich als Werbetexterin einzustellen!! *drüüüüück* so ein toller Blogbeitrag und einen ganz lieben Gruß an Charlotte, der Blumenoverall ist der absolute Knaller an ihr!!

    AntwortenLöschen
  2. ...bin grad ganz gerührt und muss mir ersthaft Gedanken machen Dich als "Werbetexterin" einzustellen!! So ein toller Blogbeitrag, allerherzlichsten DANK!! *drüüüüückganzfest*

    Und einen lieben Gruß an Deine Charlotte, der Blumenoverall ist der absolute Knaller an ihr, bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. sie ist doch einfach nur genial! das "haarband" macht das ganze zum 20er jahre stil! und sie sprüht mal wieder vor leben!

    AntwortenLöschen
  4. sie ist doch einfach nur genial! das "haarband" macht das ganze zum 20er jahre stil! und sie sprüht mal wieder vor leben!

    AntwortenLöschen