Montag, 16. Februar 2015

Valentin(stag) am Schloßsee

Den Fotos gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Ein wahrer Genuss - endlich mal wieder Sonnenschein! Wir sind ja dieses Jahr weder mit Schnee noch von der Sonne verwöhnt. Wochenlang war alles grau in grau. Und dann das... My Valentine! 













Eigentlich wollte ich noch etwas mehr schreiben. Aber das jüngste Kind hat die Schokolade vergessen, die heute dem scheidenden Kunstlehrer von der Klasse überreicht werden soll. Nun darf ich eben schnell 35 km zur Schule fahren. Ich hoffe, der Lehrer mag Schokolade so richtig richtig gern... *grummel* War ja klar, dass sich meine Bummeliese dafür meldet, das Geschenk zu besorgen. ;-)

Also bis später Ihr Lieben.
Trinkt 'ne Tasse Kaffee für mich. Dazu bin ich nämlich noch gar nicht gekommen.

Anke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen