(M)Einblicke

lieben - leben - frei sein

Donnerstag, 10. Juni 2010

3 Steine am Donnerstag


1 . Welche drei Eigenschaften schätzt du an deiner besten Freundin/deinem besten Freund am meisten?

Ihre absolute Loyalität, ihr riesengroßes Herz, ihre Ordnung, ihr Lachen.
Aber am allermeisten schätze ich an ihr, dass sie immer versteht, sofort, ohne Erklärungen, mich besser kennt als ich mich. Und dass ich ihr alles sagen darf - auch meine unverblümte Wahrheit.

2. Gibt es einen Geruch, auf den du sofort – egal wie – reagierst?

Nein - ich habe einen eher schlechten Geruchssinn. Aber mich beruhigt der Geruch der Haut meines Mannes morgens, wenn ich viel zu früh wach werde und nicht wieder einschlafen kann.

3. Was würdest du dir kaufen, wenn du es dir im Moment leisten könntest?

Loungemöbel für die Terrasse von Garpa ;-)


Ich habe diese Steinchen hier gefunden - nehmt sie einfach mit...

Einen schönen ereignisreichen Donnerstag wünsche ich,
Anke

1 Kommentar:

  1. Liebe Anke, was für eine tolle Idee!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen