Samstag, 11. April 2009

Fröhliche Ostern



Ich wünsche allen ein wunderschönes, sonniges, glückliches, buntes Osterfest. Möge es für jeden ein ganz besonderes sein - vielleicht ein Neuanfang, vielleicht ein 'Malausruhen', vielleicht ein besonders dekoratives, vielleicht ein nachdenkliches...

Auf jeden Fall sollten wir immer zufrieden sein, am Ende des Tages für die Stunden danken können. Was auch immer uns Ostern symplolisiert, was auch immer wir an diesem Tag gedenken oder feiern. Es liegt Leichtigkeit in der Luft - und von der lassen wir uns gern anstecken!

Alle(s) Liebe,
Anke

Kommentare:

  1. Oh meine Liebe,
    ich wünsche dir , und Deinen Lieben auch ein wunder schönes Oster Wochenende!!!
    Ich quäle mich heute ein wenig mit meinem Heuschnupfen rum, und schnaufe wie eine alte Dampflock ;o)
    aber ich lasse mir die ´´Leichtigkeit`` nicht nehmen ;o) versprochen!
    *Drück Dich*
    Alles Liebe
    deine Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    auch Dir wünsche ich ein wunderschönes Osterfest.

    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,,
    auch Dir und deiner familie ein schönes Osterfest...geniess das lange wochenende und die sonne ,o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Worte und Bilder zu Ostern! :-) Auch dir und deiner Familie wünsche ich einen wunderschönen Ostermontag! Geniesst die Sonnenstrahlen!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ich hoffe auch, dass Du schöne Ostern hattest! Hast Du meine E-Mail bekommen, dass Deine Schuhe bei Dawanda auf Dich warten? Ich wünsch Dir noch einen schönen sonnigen Tag und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  6. liebe anke,

    wie schön deine worte wieder berühren !
    ich wünsche dir weiterhin eine wunderschöne zeit !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal ?!- hat der Osterhase Dich mit genommen?!
    Wo steckst Du denn ???
    Einen DICH suchenden-nach Ostern- Gruß ;o)
    Deine Esther

    AntwortenLöschen
  8. huhu, alles in Ordnung bei dir?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir, wenn auch nachträglich, die aller schönsten Eier!

    MAgst Du mal wieder telonieren?

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe anke,

    wo bist du nur ? ich hoffe, es geht dir GUT, so gut, dass du nur drußen bist oder an einem großprojekt arbeitest und keine zeit findest für computerkram!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen