Donnerstag, 23. April 2009

Glückliches Birkenlund....










... oder 'Wo ich gesteckt habe'. ;-)

Lieben Dank für die Nachfragen - also mir geht es bestens. Ich habe mich nach Birkenlund zurückgezogen. Als kleiner Krebs tut das von Zeit zu Zeit Not. Ich habe Euch ein paar Fotos mitgebracht...

Ganz liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke!
    Dein Birkenlund ist ja wundervoll!! Dahin würde es mich auch ziehen!
    Und Deine schönen Blumenbilder - das sieht ja schon fast sommerlich aus ;o)
    Hoffe, Du hast Dich in Birkenlund gut erholt!?
    Viele liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    schön, daß Du wieder da bist. Habe Dich schon vermißt ...

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  3. Birkenlund - welch hübscher Name für so ein schönes Häuschen im Grünen. Das bringt mich auf die Idee, mein Sommerhaus auch mal mit einem schönen Namen zu versehen. Ist es nicht schön, draussen sein zu können. Da kommt das Internet zwar ein wenig zu kurz, aber im Winter holen wir alles wieder nach.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  4. ach ! ist es dort herrlich !
    ich hab´s geahnt, hihi !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder!!!
    Schön dass es dir gut geht!

    Sonnige Grüße nach Birkenlund,
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, grüß Dich!
    Ich hab schon gedacht Du bist verschollen!
    Hab Dich auch schon vermisst.
    Schön dass es Dir gut geht. Eure kleine Hütte sie aus wie in Bullerbü!!! :-)
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Recht hast Du!! Auch Ruhe braucht der Mensch um seine Seele einfach mal baumeln zu lassen!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Juchu, da bist Du ja wieder. Ich habe schon angefangen mir ernsthaft Sorgen über Dein Verbleiben zu machen. Jetzt kann ich ganz beruhigt meine Freitagsputz (bäh :-() weiterführen und ins Wochenende starten. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Birkenlund. Dorthin würde ich mich auch gerne und oft verkriechen. Wunderschöne Fotos. Vor allem, die kleine Schokoschnute. Süß sieht sie aus.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen...

    schön das es Dir gut geht ;o)

    die bilder sind wundervoll, vor allem deine kleine mit dem ??schoko??-mund..*lach*
    süß...

    wünsche dir ein schönes wochenende und vor allem viel sonne ;o)
    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Anke
    Schön, wieder etwas von dir zu lesen und sehen! :-) Das Häuschen ist sooo toll! Sieht so schwedisch aus.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    wunderschönes Birkenlund:O)
    Da würde ich ganz bald wieder hinwollen!!!
    Schön, wieder mal was von dir zu lesen.

    LG
    Isa

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön, in Birkenlund! Und Elisabeth und Madicken hattest du auch dabei... Da habt ihr bestimmt ganz viele, wundervolle Sachen erlebt!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen