Freitag, 3. April 2009

Ihr Lieben


ich bin grad wirklich etwas schreib- und blogfaul. Es tut mir sooooo leid! Deshalb heute hier von mir ganz kurze aber von ganzem Herzen ehrlich gemeinte Frühlingsgrüße! Ich weiß vor lauter Lebensfreude grad gar nicht wohin...
Seid alle umarmt und geherzt. Ich genieße einfach das Leben - tut alle dasselbe!
Unser Gassenhauer hier zuhause ist grad: 'Schön ist es auf der Welt zu sein...'. Das schmettern wir alle stündlich mindestens 40 Mal. hihi
Das möchtet Ihr aber nicht wirklich hören. ;-)))
Deshalb bin ich auch schon wieder weg - backe Brot, hänge Wäsche raus und putze ein wenig vor mich hin. Und vor allem schaue ich meinem neugepflanzten Flieder beim Wachsen zu - ich kann es nicht abwarten. Das daaaauuueerrttt mir viel zu lange, endlich schöne weiße Blüten zu sehen.

Carpe diem!
Alle(s) Liebe für alle,
Anke

Kommentare:

  1. Liebste Anke,
    mir geht es genauso. Ich weiß vor Energie gerade gar nicht wohin. Aber Gott sei Dank gibt es genug zu tun. Deine Schuhe stehen dieses Wochenende gaaanz oben auf der Liste. Eigentlich bin ich immer ganz flott, aber dei Renoviererei... Auf jeden Fall hast Du mir mit Deinem energiegeladenen Post heute noch mal eine Extraportion Lebensfreude geschenkt!!! Wann kommst Du endlich mal wieder nach Hannover??? Alles Liebe und viiiiel Sonne *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Grüße und die Liebe, die du uns übermittelst!
    Ich freue mich sehr für dich, dass es dir so gut geht!

    Ich werde jetzt auch den Tag nutzen (und das schöne Wetter) und im Hausrumwirbeln, damit es uns auch so gut geht wie dir.

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,
    Was gibt es schöneres als vor lauter Lebensfreude nicht zum bloggen zu kommen????
    Lass den Rechner ruhig in der Ecke stehen
    und genieß Deine Energie :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. So soll es ja auch sein, liebe Anke! Ich liebe diese Momente in denen uns die Frühlingsgefühle überwältigen und wir vor Kraft fast zu platzen drohen, das ist Leben!!! So soll es sein!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel solcher Kraft und super viel Freude und wenn es dabei mal inkonsequent zugehen sollte: dann wird ein Projekt (oder was auch immer) eben einen Tag später fertig! Laß' Dir davon keine grauen Haare wachsen! Genieß das Frühlings-Leben!!! *lach*
    "super-sonnige-gute-Laune-Grüße"
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    du hast sooooo recht!!! Das Lied ist klasse und passt hierzu hervorragend - und ach, ich liiiiiebe auch Flieder!!! Wegen meinem Heuschnupfen findet es meine Nase eher weniger schön, doch ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, bis alles blüht!

    In diesem Sinne, genieße die schöne Frühjahrszeit und ein tolles Wochenende
    liebste Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke
    Bei mir hat die "Ausstellung" der Bilder zum Fotowettbewerb *fröhlicher Frühling* begonnen. Hast du auch Lust deine Stimme abzugeben?
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende!
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke...

    wie schön... dich haben die frühlingsgefühle also auch voll erwischt ;o)

    wünsche dir ein schönes wochenende und geniesse die sonne

    liebe grüße tine

    AntwortenLöschen
  8. liebe anke,

    ja, bei dem wetter zieht es einen wirklich immer raus, und die wäsche trocknet so schön, die kinder spielen so friedlich, ein balsam für die seele..
    GENIESSE also in ruhe, wir machen das glaub ich alle jetzt immer öfter..nach dem laaangem winter wurde auch zeit !

    wunderschöne zeit
    wünscht dir
    barbora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke!

    Auf diesem Wege ein ganz kurzes Hallo!

    Ich habe viel erlebt und gelernt in letzter Zeit, mir geht es wunderbar.Leider fehlt mir die Zeit für Dich und so viele Andere, aber ich trage Euch alle im HErzen und denke ganz viel an die Menschen, die so weit weg von mir Wohnen und doch so verbunden sind.

    Bei Gelegenheit berichte ich mehr...
    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    ich wünsche Dir ein frohes Osterfest! Genieße die schöne Zeit mit diesem wundervollen Wetter!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen