Samstag, 2. Mai 2009

Fast unbemerkt....

waren 10000 Besucher auf meinem blog. 10000 von denen ich nur wenige persönlich kenne. In der Mengenvorstellung bin ich eher mäßig - aber 10000 Menschen auf einem Haufen sind gewiss nicht wenig. ;-))Schade, dass ich nicht jedem einzelnen in die Augen schauen kann. Ich würde es gern tun. Auf diesem Weg reiche ich zumindest jedem die Hand und freue mich über den Besuch. 'Schön, dass Du da warst!'

Meine Freundin war für eine lange Woche hier. Es war so selbstverständlich, friedlich, aufregend, fröhlich, ernst, nachdenklich, albern... Eine tolle Freundinnenwoche! Die Kinder haben Freiheit genossen und dass mit vieren niemand mehr über ist. Wellness im Alltag! Mein Mann allerdings freut sich - glaube ich - darauf, wieder mehr von mir sehen als ein Grinsen vor dem Abschiedskuss! ;-))
Und was haben wir geschwelgt in den 80ern... Fotos gesucht, gelacht, uns erinnert... Und waren uns sicher, dass uns unsere Kinder genauso kopfschüttelnd ansehen, wie wir damals unsere Eltern. Aber wir hatten Spaß!
Ich habe einfach ein paar Bilder mitgebracht...





Kommentare:

  1. Hallöchen...

    herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Besuchern...ich glaube, dass sind echt eine Menge..*lach*
    Die Bilder sind der Oberknaller...80'ziger LIVE!!!! *lach* einfach nur cool..

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Besucherrekord!! Noch ganz ganz viele davon, wünsch' ich Dir mit Deinem Blog!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen