Dienstag, 27. Oktober 2009

Herbst vor meinem Fenster





Hier drinnen läuft die Heizung, Andrea Bocelli und Celine Dion singen ein Duett für mich - und ich schaue aus dem Fenster. Ich kann mich nicht sattsehen an dieser Farbenpracht.

Die Kuscheldecken liegen bereit, Tee hält wieder Einzug und die Flammen der Kerzen sind endlich auch wieder zu sehen. Durch die bloggerwelt werden die leckersten Rezepte weitergereicht... Von draußen wieder nach drinnen. Wie freue ich mich auf diese kuschelige Zeit! :-)

Kommentare:

  1. Bei euch ist so schönes Wetter??!
    Ich sollte den Herbst über bei Euch einziehen!
    Schönes Wetter, die beste Kürbissuppe der Welt, und die liebsten Menschen ... ;o)
    Wie könnte der Herbst schöner sein????
    Liebste grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber einen schönen Ausblick :o)

    Ich mag das aber auch, wenn man sich im Herbst und Winter schön einkuscheln kann :o)

    AntwortenLöschen