Sonntag, 3. Mai 2009

7 Geheimnisse...

Fast ein wenig peinlich... ;-) Ich habe Anja sozusagen genötigt, mich zu taggen.. *beschämtzubodenschau*

Aber - ich fand es ganz interessant, mal darüber nachzudenken. Denn eigentlich gibt es gar keine Geheimnisse von mir... Obwohl... ein paar vielleicht schon...

Denn
1. - ich würde soooo gern nur sexy High Heels tragen!
Leider sind meine Füße zu breit geworden durch blöde Birkis und die geballte Weiblichkeit... ;-)))

2. - ich habe jahrelang 'Reich und schön' gesehen. ;-))
Und zwar aus voller Überzeugung. Nur als Ridge dann zum siebten Mal Brooke geheiratet hat und Taylor sich die Lippen zu Gummibooten aufspritzen ließ - da wurde es mir dann doch ZU blöde... ;-))

3. - es gibt kein Buch, bei dem ich nicht schon mittendrin das Ende lese.
Dann macht mir ein Buch viel mehr Spaß. ICH verderbe mir nix damit! Denn Fräulein Ungeduld würde sonst zu viel überfliegen, nur um ans Ende zu gelangen...

4. - ich bin total gern einfach nur albern.
Mit viel Wortwitz und Ausgelassenheit macht es soooooo viel Spaß, da bin ich wieder Kind - und zwar ein rotzfreches! ;-))

5. - oftmals wäre ich gern ganz allein - für zwei Tage oder so!
Dann würde ich einfach meinen Gedanken nachhängen - und vielleicht mal die Küchenschränke auswischen. ;-)

6. - ich bin überhaupt nicht kreativ - ich bin viel besser im Reproduzieren.
Nur beim Schreiben finde ich meine eigene 'Sprache'. Ansonsten bin ich total fasziniert, was so vielen Frauen alles einfällt - und mit wieviel Liebe sie Dinge tun. Mir fehlt einfach zu oft die Geduld! Ihr seid die Größten! :-)

7. - ich finde Auszeichnungen, Zeugnisse und Leistungsdruck total zum K...!!!
So ein Blödsinn. Nichtsaussagender Mist für Menschen ohne Selbstbewußtsein. Menschen ohne Leistung haben Noten bestimmt nicht erfunden! Aber gut... Muss wohl sein... :-/

So, nun habe ich bei Esther noch keine Geheimnisse entdeckt? Eshterlein, machst Du nicht mit? Doch, ne??? *augenzwinker*

Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Herrlich!!!Ich musste einfach nur vor mich hin grinsen, als ich Deine 7-Sachen gelesen habe!!
    Mit Worten bist Du wirklich kreativ!
    Dein Wunsch mal zwei Tage allein zu sein, um auch noch die Küchenschränke auszuwschen!!Na, da wäre ich aber gespannt, ob Du da nicht lieber etwas anderes machen würdest *g*
    Zu Nummer Sieben kann ich Dir nur vollkommen zustimmen! Im Grunde sagen Noten nichts aus, ausser vielleicht, dass jemand besonders angepasst ist, oder eben nicht. Manchmal auch, ob ein Lehrer guten Unterricht macht oder es völlig versäumt, sich um die Schüler zu kümmern....Darüber könnte ich mich ewig aufregen!!!*lach*
    Übrigens finde ich nicht, dass Du nicht kreativ bist!!! Auch jede *Rekreation* ist eine Kreation, jede *Kreation* irgendwie auch eine Rekreation, denn alles gibt es in irgendeiner Art und Weise irgendwo zu finden. Und jeder gibt einen Teil von sich in seine Arbeiten...
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Restsonntag!
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ´´deine Geheimnisse`` zu lesen! (auch wenn sie für mich ja keine mehr waren) ;o)
    Aber du hast es wieder so süß beschrieben!
    Ich würde sicher mitmachen... aber wie immer brauche ich mal wieder eine Anleitung ;o)
    Oder muss ich einfach nur sieben Geheimnisse aufschreiben?
    Du liebe, ich hoffe aber auch das wir nächste Woche entlich nochmal telefonieren?! ;o)
    Sei gedrückt!!!
    Knutschikowskys Deine Esther

    AntwortenLöschen
  3. liebe anke,

    wie schön von dir in der letzten zeit wieder ein bisschen mehr zu lesen !
    und gleich noch dazu deine 7 *geheimnisse !! wieder so schön geschrieben das ganze !
    ..nur bei punkt 6 spüre ich eine kleine unzufriedenheit, aber stell dir vor, es gibt leute, die wieder deine talente bewundern, und WIE !

    viele liebe grüße
    und eine tolle woche
    wünscht dir
    barbora

    AntwortenLöschen
  4. Also das mit dem nicht kreativ sein, da stimm' ich jetzt einfach mal ganz kräftig dagegen, meine Liebe!!!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hach, so Geheimnisse zu lesen ist doch immer wieder schön!

    Sag mal, hast Du meine Mail bezüglich des Treffens nicht bekommen? Bitte melde Dich doch mal gaaaanz schnell bei mir! Danke!

    LG Mila

    AntwortenLöschen