Samstag, 2. Mai 2009

Ein herrlicher Tag im Park

Es war ein einziger Genuß! Danke für diesen unvergesslichen Tag!









Kommentare:

  1. Die 80ger Jahre Bilder sind ja Klasse !
    Und die aus dem Park, wunder schön ...
    ich kann Klaus aber auch verstehen ;o)
    vielleicht darf ich ja nächste Woche noch mal ein Stündchen Zeit seiner lieben Frau stehlen? ;o)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke!
    Die Parkbilder sind wundervoll! Das urige ist, ich hatte das Gefühl, als wäre es gleich angenehm kühl geworden, das Gegenteil von meinem derzeit sehr sonnigen Wohnzimmer!! Was Farben und gespeicherte Erinnerungen alles auslösen können!!!
    Sende Dir liebe Grüsse und noch viele sonnige Stunden an diesem Wochenende!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Diese Naturbilder sehen super aus. Leider regnet es gerade bei uns (Vormittag war schön). Naja, ohne Regen wäre die Natur nicht so schön grün.. ;-)
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt ja einen tollen Park, schöne Bilder hast du gemacht !
    Da du dich ja freundlicher Weise bereit erklährt hast, habe ich dich natürlich gleich getagged ! Viel Spaß beim Geheimnisse verraten, ich bin gespannt !
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen