Montag, 25. Mai 2009

Krank :-(

Ihr Lieben,

ich wollte unbedingt am Wochenende meine schönen neuen Schätze zeigen - das Purchi von Lena 'Schönsinn' und meine warmen Hausschuhe von Kerstin 'Romantische Welt'.

Tja, und nun liege ich mit Bett mit blöder Bronchitis.... 'Bäh'
Ich hoffe, dass ich schnell wieder auf den Beinen bin. Und dann - dann mache ich Fotos!

Von hieraus danke ich Euch beiden schon mal gaaaaaaaaaaaaaanz herzlich. Ich habe mich riesig gefreut!!!! :-)

Seid alle umarmt,
Anke *hustundbell*

Kommentare:

  1. Oh Du Arme! Da wünsche ich Dir doch gaaaaanz schnelle Besserung!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu liebe Anke,

    bei sooo einem tollen Wetter musst du das Bett hüten - du Arme!!!!!! Hast mein volles Mitgefühl!!!

    von hier aus gaaaaaanz liebe Gute-Besserungs-Grüße
    Deine manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    wie blöde ... bei dem schönen Wetter. Ich wünsche Dir gute Besserung, werd bald wieder gesund.
    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung. Mich hat's auch erwischt - habe heute die halbe Nacht die Toiletten-Schüssel umarmt.

    Liebe Grüße von krank an krank ;-).

    Sille

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    komm schnell wieder in Deine Kraft!

    Alles Gute wünscht
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke!
    Komisch, oder? Kaum kommt die Sonne heraus, gibt es Menschen (mich eingeschlossen!!*heul*), die das Bett hüten müssen. Zum Glück geht es bei mir schon wieder.
    Dir wünsche ich, dass es auch gaaaanz schnell vorbeigeht, denn das schlechte Wetter steht schon wieder in den Startlöchern!
    Lass Dich pflegen, damit Du schnell wieder auf den Beinen bist. Ich schicke Dir in Gedanken eine grosse Kiste mit Vitaminen und ein paar kleinen Naschereien (braucht man, um gesund zu werden ;o)!), die Du Dir nach Deiner Fantasie aussuchen kannst *g*
    Ganz liebe Grüsse und tausend Gute-Besserungswünsche!!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. oje, du arme.. ich wünsche dir gute Besserung!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen