Montag, 15. Juni 2009

Es war sooo schön!



Liebe Nani,

Euch Besuch war soooo wunderschön! Wir haben jede Sekunde genossen. Vielleicht hat Emma doch auch recht, dass wir uns schon eeeewig kennen... ;-)
Und danke für Deine tollen Anregungen für unser Häuschen.

Ich hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder. Und bis dahin, sei einfach immer und immer wieder umarmt...

Bis bahalddd....
Anke (die sich jetzt ans Resteverzehren macht)

Kommentare:

  1. Na und ich hoffe doch wir vier Weiber bekommen noch einen Termin für die Sommerferien hin ! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das heir lese ich ja jetzt erst...schäm...

    Das kommt davon, wenn man sich im Internett so rar macht, man bekommt die wichtigsten Dinge nicht mehr mit ;o)

    Und liebe Esther, die Idee mit den Sommerferien...genial. Jetzt müssen wir nur noch einen TErmin finden....such...blätter...wälz...

    AntwortenLöschen