Mittwoch, 17. Juni 2009

Vorbereitungen




Ich bin ja sooooo aufgeregt...

Und es ist noch sooooo viel zu erledigen....

Nächste Woche fahren wir endlich, endlich in den Urlaub! Ich freu mich so sehr - endlich mal nur Zeit für die Kinder, für meinen Schatz und mich. Eine Woche spazierengehen, lesen, spielen, erzählen, Nichtstun - einfach sein. Ich bin schon bei dem Gedanken total entspannt... ;-)

ABER - ich muss noch wirklich viel regeln. Und ich muss vorher noch drei Tage zu meiner Freundin nach München fliegen (was für eine Strafe - hihi). Der Hund muss zum Friseur und zum Tierarzt, zwei Pässe müssen noch ausgestellt werden, einer abgeholt (ich bin seit 2 Jahren nicht mehr da sozusagen - aber was kann ich dafür, wenn so ein Pass so plötzlich abläuft... tse), gebügelt, gewaschen... Haben wir überhaupt Koffer???? Huch, ich muss mal nachsehen. Naja, so sitz ich hier und renne gedanklich durchs Haus, wasche, hänge Wäsche auf, fahre zur Gemeinde, zum Tierarzt... :-)

Und jetzt fange ich echt mal an zu rennen....

Bis später! *ihrsehtnurnocheinestaubwolke*

Kommentare:

  1. Dann drück' ich Dir die Daumen, das alle Vorbereitungen ohne viel Streß über die Bühne gehen und Ihr dann ENDLICH Euren Urlaub genießen könnt - so richtig - mit ganz viel Entspannung - und Ruhe - und so!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Liebe, mir geht es im Moment genau wie dir (falls dich das trösten sollte). Der große Dänemarkurlaub steht vor der Tür, und Schulanfang haben wir ja auch noch...
    Aber ich freue mich auch tierisch auf den Urlaub!!!Und alles ander wird schon, sag ich mir :o)))

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch den aller schönsten Urlaub!-Den habt ihr Euch verdient... ich drück dich noch mal... oder das was von dir noch zu sehen ist, in der riesen Staubwolke! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. liebe anke,

    das wünsche ich dir vom herzen, einen ganz tollen urlaub !! und du bist bald auch in münchen ? so werden wir *die gleiche luft atmen!!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    Du sprichst mir aus der Seele, ich musste mächtig lachen als ich Deinen Post gelesen habe, denn exakt genau so ging es mir bis Sonntag. Der Kommentar meines Mannes als er unsere Taschen gesehen hat ... "wow ich ziehe wohl aus, aber das tolle an der Sache ist Du scheinst mit mir auszuziehen" ;o)) jetzt kannst Du Dir ein Bild machen von unserem Gepäck ;o))

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Erholung und Zeit für Euch für Dich und für alles was Dir so einfällt !

    GLG
    von der Inselann

    AntwortenLöschen