Donnerstag, 25. Juni 2009

Es geht los....


... morgen früh um sechs fahren wir endlich, endlich in den Urlaub! Juchhu!!!

Unser anhänglicher Hund hat es hoffentlich gut in seiner Pension. Der Abschied war ganz schön schwer. Mir fehlt die nasse Hundenase an meiner Wade. ;-)))
Aber ich freu, freu, freu mich so!

Seid alle lieb gedrückt und gegrüßt!
Besonders meine liebe Esther und Nani! Huhu... Ich melde mich, sobald wir wieder zurück sind.
Jetzt genieß ich erstmal - jede Sekunde!!!

Hach, bis bald, Ihr Lieben! Danke für jeden lieben Kommentar, jeden lieben Gedanken und alles, was jeden von Euch so besonders macht!

Eure Anke

Kommentare:

  1. Habt den aller schönsten Urlaub ihr Lieben!!!
    Ich halte hier die Stellung ;o)
    *winke-winke*
    c.u

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Euch einen wundervollen Urlaub mit viel Zeit und Muse zum Krafttanken und Erholen und mit ganz viel Kuscheleinheiten körperlich und für die Seele!

    Lieben Gruß
    Sille

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Zeit wünsch ich Euch und kommt gut und erholt wieder Heim!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke!
    Oh, wie schön!!! Man hört richtig die grosse Freude bei Dir heraus und freut sich einfach mit!!!! Ich wünsche Dir einen grossartigen Urlaub, das Wetter, das Du Dir wünscht, viele wunderbare Erlebnisse und das Du Dich gut erholst!!!!!
    Ganz liebe Grüsse und bis bald!!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, erholt Euch gut und kommt gesund wieder.

    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen