Freitag, 11. September 2009

Pyjamaparty

Habt Ihr schon mal eine 'richtige' Pyjamaparty gemacht?

Ich noch nicht. Und mit 42 Jahren - finde ich - wird es endlich mal Zeit. Und deshalb werde ich mal mit der Planung beginnen. Matratzen ins Wohnzimmer schleppen, Mann und Kinder ausquartieren (Zelten ist wird wohl eher schlecht im Oktober, oder?), Einladungen verschicken, CDPlayer warmlaufen lassen - und den Sekt kalt stellen!
Für dieses Ereignis möchte ich mir einen richtig schönen Pyjama kaufen - also auch noch eine shoppingtour. :-))

Spontan fallen mir 15 Frauen ein, die ich gern dabei hätte - leider über die ganze Republik verteilt. Drückt mir die Daumen, dass so viele wie möglich Zeit und die Möglichkeit der Anreise finden werden.

Dann habe ich 'nur' zwei ganz dringende Dinge, die ich in diesem Leben zu erledigen habe: New York und das ewige Eis! Einmal das Flüstern der kalten Riesen hören... Und danach am besten gleich aus der Stille ins New Yorker Chaos. :-))) Das wäre toll!

Und dann werde ich in Frieden altern. hihi Oder wir kaufen uns ein Wohnmobil und werden Vagabunden...

Kommentare:

  1. Ich will auch ! ;o) ich habe auch noch nie eine Pyjamaparty mit gemacht ...
    knutschikowsky ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    also ich habe auch noch keine Pyjamaparty erlebt und ich dachte immer, das ist was für Mädchen im Teenageralter..., aber irgendwie kann ich mir das nach deiner Schilderung jetzt auch sehr gut vorstellen. Da ich im Oktober Geburtstag habe, könnte ich das ja theoretisch mal in Erwägung ziehen. Aber dieses Jahr wird es leider noch nichts werden, denn die Freundinnen die von früher geblieben sind, sind alle dieses Jahr erst Mama geworden und wohl kaum über Nacht zu entbehren. Ich wünsche Euch ganz viel Spass dabei und berichte doch mal darüber, wie es war!
    Rosarote Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe doch sehr, dass ich eine der 15 Frauen bin.... ;o)

    Wenn mein Kalender es zuläßt, dann komme ich. Diesmal langsamer, damit ich nicht wieder Strafe zahlen muss, hihi...

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  4. Und, hattest Du inzwischen schon Deine Pyjamaparty ?
    Eigentlich wirklich ne gute Idee, daß auch ruhig mal zu machen, wenn man erwachsen ist :o)
    Hab gerade richtig Lust darauf bekomme und überlege auch schon wann und wie ich das mal machen möchte und welche Freundinnen wohl auch Lust dazu haben :o)

    AntwortenLöschen