Samstag, 6. Februar 2010

Besonders



'Du bist nichts Besonderes.' - So schrieb mir unlängst eine vermeindliche Freundin.

Aber, hey, wißt Ihr was? Ich bin es DOCH! ;-))) Heute bin ich meine Königin! Heute bin ich besonders besser.

Und den Satz werde ich auf keinen Fall begründen oder gar beenden. Worte wie 'weil' oder 'als' stören mich hier auf meinem Thron. :-))

Ich wünsche Euch einen königlichen Tag!

Kommentare:

  1. Jeder ist einzigartig und damit "besonders".

    Wer das nicht erkennt......

    ....wird es irgendwann erkennen. So hoffe ich!

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Genau das wollte ich damit sagen :-))

    Sei soooo fest umarmt!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Freundin - sicher hat sie nicht richtig darüber nachgedacht, was sie schreibt. Ich finde auch, jeder ist etwas Besonderes.
    Bin über diesen Blogtitel gestolpert, "Besonders" - da musste ich doch mal reinschauen. Komme sicher wieder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also bitte, wer sowas schreibt ist keine Freundin - niemandes Freundin. Jeder - aber wirklich jeder Mensch ist einzigartig und besonders.

    Und Freunde sind noch dazu ganz besonders besonders............

    Eigentlich doch schön, dass die vermeintliche Freundin sowas schreibt - so outet sie doch ganz eindeutig, wes Geistes Kind sie ist..........

    Herzliche Grüße von einer besonderen Schneeflocke *gg*

    AntwortenLöschen
  5. liebe anke,

    ich bin der gleichen meinung !

    und diese frau würde ich nicht freundin nennen, nicht nur wegen diesem satz, sie denkt anscheinend ganz anders und zum glück können wir uns unsere freunde, die zu uns passen, die gleich denken und fühlen, selber aussuchen !

    ich freue mich auch sehr ein foto von dir zu sehen !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  6. Tja, leider merkt man nicht immer sofort, wenn sich Leute als Freunde ausgeben und es in Wahrheit nicht sind !
    Zum Glück hat sich Deine "Freundin" mit diesem Spruch geoutet ;o)

    AntwortenLöschen