Dienstag, 16. Februar 2010

Naaanniiiii....



Ich bin auf Entzug... auf Nani und natürlich CupcakeEntzug! Ich brauch Euch dringend!!! :-))




Foto: facebook

Kommentare:

  1. Ooohhhh, so schön sehen meine Cupcakes aber gar nicht aus....dafür sind meine echt lecker, njam...


    Danke für diesen kleinen Lustigen Post an mich, fühle mich geehrt.

    Derzeit bin ich ganz schön eingespannt. Ich beantrage grade eine Kur (hoffe, es klappt noch bis zu den Osterferien), bin auf Autosuche (lästig sowas), schminke dauernd meine und zugelaufene Kinder, genieße die ersten Sonnenstrahlen, und und und...

    Aber wir schaffen das. Dann bringst Du Dein toles backbuch mit, und wir backen gemeinsam Cupcakes, ja?

    Bis bald
    Deine
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Jawohl sehen Deine so aus!!! Und noch viel schöner!!!

    Die Schminkerei hat ja nun wohl mal ein Ende. Für den Autokauf drück ich Dir die Daumen - allerdings seh ich da kein Ende ;-)))
    Entscheide Dich!!! hihi

    Jaaaa, ich bring das Buch und die Zutaten mit. Somit wäre mein Teil des Backens dann erledigt, ja? Ich werde Dir bewundernd zusehen...

    Schmatz, meine Liebe,

    AntwortenLöschen
  3. Also ich wäre auch dafür, das du mit deimem Backbuch und einigen Zutaten zur Nani fährst, dann backt Nani ihre sehr wohl genau so hübschen Cupcakes die sie dann wie für die nette Dame im Kindergarten so hübsch verpackt, in ihr bis dahin neu gefundenes Auto stopft, samt Euch beiden... und dann hier her fahrt ! ;o)



    ( Das Katerchen ist ein BKH,kennen die meisten von den pinken Katzenfutterdosen ;o)... )

    AntwortenLöschen
  4. Na denn...bin ich wohl im Zugzwang ;o)

    Knutsch Euch beide
    Nani

    AntwortenLöschen