Montag, 22. Februar 2010

Winterspaziergang











Gestern schien soooo herrlich die Sonne... Da mußten wir einfach raus - während die Ente im Ofen köstlich vor sich hin bruzelte. - Jaha, die Ente! Ich mein, es ist weihnachtliches Wetter, oder? Da haben wir uns einfach weihnachtliches Essen gemacht. ;-)

Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder :o) Nen schönen Spaziergang in der Sonne finde ich auch super schön :o)

    AntwortenLöschen
  2. Boah und die Lotte ist ja gewachsen... soweit man das von Fotos her behaupten kann... aber ich finde sie ist echt ´´länger`` geworden, und auch das Gesicht ist irgendwie ´´erwachsener `` geworden ;o)
    wow, die wird jetzt ne kleine-große Lady-was?
    Seid umarmt ihr lieben, hier hat sich die Sonne leider noch nicht sehen lassen...
    liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder -hatten gestern auch super Wetter und habe auch Bilder eingestellt - aber wir haben mehr Schnee...:-)

    Lg
    artista

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön es ist, wenn doch die Sonne scheint. Traumbilder zeigst Du uns da.... Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu, das sind ja schöne Bilder und Deine Süßen ... zum knuddeln !!!

    Das mit dem winterlichen Wetter und der Ente (mmmhhhh lecker schwebt gerade mit Rotkohl und Klössen vor meinem geistigen Auge ;o))... ok das ging noch bis Sonntag

    ... aber das nächste Sonntagsessen ist jetzt "falscher Hase" mit Möhrchen ja ja ja ;o)) damit es jetzt endlich Frühling wird !

    Ich rieche immer noch gefühlt wie ein Räucherwürstchen nachdem ich so doll um's Biikefeuer gehüpft bin ;o))

    Alles Liebe und Knuddels
    Ann

    AntwortenLöschen