Sonntag, 14. Februar 2010

Ich glaube...



... der Yeti kommt hier auch bald vorbei! ;-)

Einen schönen verschneiten Valentinstag wünsche ich Euch von Herzen!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Valentinstag :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich ♥-e dich auch! :o)
    Liebste Grüße
    Deine Esther

    AntwortenLöschen
  3. hahahaha, ich hoffe er kommt nur vorbei??? LG, jeany

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    dankeschön für Deinen Besuch!

    Ich habe Gabrieles Blog vor nicht all zu langer Zeit entdeckt und ihre Geschichte berührt mich sehr tief ...

    Vielleicht weil unsere Tochter 12 Wochen zu früh geboren wurde und wir dadurch dem Tod viel näher waren. Vielleicht auch, weil ich eine ähnliche Verbundheit mit meiner Laura spüre (die alles gut überstanden hat und gesund ist) wie Gabriela mit Mirjam.

    Und auch wenn ich mit Tränen den Blog verlasse, so gibt das auch doch irgendwie unheimlich Kraft, dass man auch anders als wegschauen mit diesem so schweren Thema umgehen kann ...

    Herzliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen