Donnerstag, 2. Juli 2009

Ich bin wieder da!

Keine Stunde bin ich daheim... Ich warte noch auf meine Männer, die den Hund aus seinem Urlaubsdomizil befreit haben. ;-)

Da habe ich schnell *räusper* die Chance genutzt, meine mails gecheckt und hier mal vorbeigeschaut. Danke für die lieben Grüße - sie sind alle angekommen und haben sich tausendfach eingelöst. Es war herrlich - rundum wunderschön. Unsere Kinder haben wir in ein Doppelzimmer gefercht und haben uns selbst das Familienzimmer unter den Nagel gerissen. ;-)

Die Tage sind natürlich viiiiiell zu schnell vergangen - und der Abschied fiel schwer. Aber wir fahren wieder - das steht absolut fest!
Fotos und Bericht werden nachgeliefert... Jetzt werde ich meinem Schatz (hach, bin ich verliebt!) und mir einen Kaffee kochen. Nach der langen Fahrt tut der gewiß mehr als gut. *gähn*

Leute, ich liebe das Meer!!! Wir haben beschlossen, dass wir doch nicht so in die Berge gehören... :-)))

Ich habe so viel gelesen, gehäkelt - und einfach nichts getan! Ist das nicht herrlich? Allerdings fiel mir auf - soooo anders ist es im Urlaub doch nicht. Nur kann mein Mann nicht so gut kochen... ;-)))

Hüpfende und trällernde Grüße,
Anke


PS: Liebe Joanna, an dieser Stelle nochmal tausend Dank für diesen tollen Tipp! :-)

Kommentare:

  1. Liebe Anke!
    Wie schön, dass Du wieder gut nach Hause gekommen bist!! Du hörst Dich super erholt an!!!! Bin schon gespannt auf Deinen Bericht! Die Bilder....*träum*....sehen schon seeeehr vielversprechend aus!!
    Geniess den ersten Abend wieder zu Hause!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das Ihr wieder gut, gesund und erholt nach Hause gekommen seit! Das die Zeit im Urlaub leider immer viel zu schnell vergeht, ist glaube ich, ein ungeschriebenes Gesetzt! *zwinker*

    Herzliche Grüße und Willkommen zurück,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Gerne, ich wußte, es wird Euch dort gefallen!

    Es ist einfach ein traumschönes hide-away, und wir kehren auch immer wieder gerne dahin zurück ;-)...

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen