(M)Einblicke

lieben - leben - frei sein

Mittwoch, 24. Juni 2009

Ich wünsche



Euch einfach einen schönen Tag! Hier strahlt die Sonne am Himmel, es geht ein laues Lüftchen und alle haben sich lieb... :-)))

Herzlichst,
Eure Anke :-)

5 Kommentare:

  1. Bei Euch strahlt die Sonne? Ihr Glücklichen!! Bei uns regnet es seit Tagen und die meisten Bäche und Flüsse sind schon über die Ufer getreten oder werden das in den nächsten Stunden tun! Ich persönlich bin zwar nicht direkt betroffen, aber viele meiner Freunde und Bekannten und das schlägt leider etwas auf den Magen! Drück' uns die Daumen, das es bald ausgestanden ist!

    Verregnete (aber dennoch freundliche) Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Glückliche! Bei uns sind es gefühlte 5 Grad, naja in echt eher 10 *brrr* und es regnet schon den ganzen Tag, die ganze Woche...
    ICH WILL NICHT MEHR!
    Aber dennoch einen schönen Tag zurück :o))))

    Ganz liebe sonnenhungrige Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke!
    Auch hier ist ein herrlicher blauer Himmel und wunderschöner Sonnenschein, aber das laue Lüftchen ist ein wenig stärker ;o)! Zum Glück, sonst wäre es mir schon wieder zu warm *lach*!
    Geniess die wärmenden Strahlen!!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns scheint auch noch mal die Sonne, das tut sooo gut! ;o)
    Alle haben sich lieb... und ich hab dich auch lieb! ;o)
    *Drück dich*
    Deine Esther

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Anke,

    auch dir einen schönen Tag ... bei uns scheint heute morgen auch (endlich!!!!) mal wieder die Sonne und es ist schon richtig schön warm ... na dann kann ja nix mehr heut schief geh´n:o)))

    Liebste Grüße
    Deine Manu

    AntwortenLöschen