Dienstag, 16. März 2010

So, nun ist der Frühjahrsputz fertig!









... und wo bleibt der, der sich darüber freuen soll??

Kommentare:

  1. Ich freu mich!!!
    Vorallem das ich nun auch mal ein paar neue Bilder zu sehen bekomme!Das ist sooooo schön geworden...es sieht alles viel größer als vorher aus!
    Einen lieben Gruß und ganz viele knutschikowskys
    Deine Esther

    AntwortenLöschen
  2. Und ICH freu mich auch! Und bin ganz stolz auf dich. Leider steht hier ein drei Meter hoher Wäscheberg, der abgearbeitet werden muss. Dafür bin ich heute Vormittag bei Sonnenschein mit dem Rad in die nächste Stadt geradelt, und war schoppen (nur Gemüse vom MArkt gekauft, aber viiiel in den Schaufensterläden geschaut, was ich mir alles kaufen "könnte", hihi)

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht es bei dir aus....gefällt mir...und ein Lob für deine Leistung....soweit bin ich noch nicht...

    Herzlichen Gruß
    artista

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus - da wars du aber fleißig am Frühjahrsputz! (Willst du bei mir weitermachen ;o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen