Mittwoch, 12. August 2009

Danke



Danke für Freunde, die mich nicht nur kennen sondern ERKENNEN.

Ich bin gesegnet mit solchen und weiß mein Glück nicht in Worte zu fassen.

D.A.N.K.E.

Kommentare:

  1. Weißt du was ??? Das gleiche habe ich heute Morgen auch gedacht!- Ich dachte... nun kennen wir uns erst ein Jahr lang?!-Nein, mir kommt es auch vor als seist du schon IMMER eine liebe Freundin an meiner Seite gewesen!
    Ich drück dich!
    Deine Esther

    AntwortenLöschen
  2. Und es wird immer weiter gehen und zum Licht führen.

    :-)
    C.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr beiden Liebsten! Ihr seid das Licht!! Es ist doch schon längst da. :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke!!!!!
    Ja ich weiß mein blog leider geht nicht übersetzen. Anke dort genau beschäftigt mich die unheimlich wunderbare Thema Von Sein und nicht sein, von Gott und alles was dazu gehört .Von wissenschaftliche arbeit ,von Himmel und Hölle und naturlich die MENSCHEN!!!!!Haaaaaa und ich selber mit Familie.....
    Bei Thema "Epidemie" habe geschrieben das die alle Menschen sollen die LIEBE wie eine Epidemie vermehren .Für welche gibst es kein gegenmittel .Und nur die wird uns retten und macht uns gesund von alles was uns krank gemacht hat..... Ich schicke die Epidemie zur Dir .Liebe Anke nimmmmm und verteilt weiter das ist ganz leicht .
    Drucke ganz ganz Fest und komme wider!!!!!!!
    Infizierte mit schwere "Epidemie"Anna

    AntwortenLöschen