Sonntag, 16. August 2009

Liebe Esther,


ich wünsche Dir morgen einen tollen Schulstart, der der Beginn in ein neues Leben ist.

Ich verneige mich vor Deinem Mut - nicht nur diesen Schritt zu gehen. So vieles war alles andere als leicht in Deinem Leben. Dennoch hast Du nie aufgegeben und hast Deine zauberhafte Art behalten, bist gereift zu einer bemerkenswerten Freundin.

So viele Gespräche, die uns so viele Lichter haben aufgehen lassen. Du bist eine weise Frau. Deinen Schöngeist habe ich bewundert, ohne Dich zu kennen. Danke, dass Du mir so vieles von Dir gezeigt hast, einige Tränen und soviel Lachen mit mir geteilt hast.
Deine ruhige Stimme, die aber auch harte Wahrheiten sagen kann. ;-))

Danke, dass Du vieles an mir erkannt hast, dass Du immer das Beste suchst.

Und danke, dass ich irgendwann in Deiner Oper sitzen und der schönsten Musik lauschen darf. Ich alte Heulsuse freue mich jetzt schon darauf!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine unbeschwerte Schulzeit, Disziplin, Durchhaltevermögen, nette Lehrer und noch nettere Mitschülerinnen.

Leider kann ich bei Deiner Einschulung nicht dabei sein - aber in Gedanken begleite ich Dich morgen. Ach ja, und freue mich auf ein Einschulungsfoto! ;-)

Alles, alles Liebe Du starke und kluge Freundin,
Deine Anke


PS: Foto www.

Kommentare:

  1. ...ach wie schön du das geschrieben hast...auch ich drücke Esther ganz feste die Daumen. Hoffentlich kommt ihre schöne Ledertasche, die sie sich vor Monaten auf dem Flohmarkt für diesen Anlass gekauft hat, auch zum Einsatz. Esther, ich denk ganz fest an dich...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. *tränchen roll*
    du bist soooo süß!!!
    Dankeschön von ganzem Herzen!!!!
    Und diese Schultüte.... *kreisch* ;o)
    Ich mache mich jetzt gleich auch auf den Weg... ;o)
    und das mit soooo lieben Wünschen und Worten...
    Mir fehlen die Worte gerade ein wenig ;o)
    Ich hab dich lieb!!!
    *knutschi*
    Deine Esther

    AntwortenLöschen