Montag, 3. August 2009

Harmonie



Ich bin immer am allerglücklichsten, wenn hier alle im Haus beschäftigt sind. Versunken in irgendetwas, mit Hingabe dabei - und trotz sind wir zusammen. So war es gestern auch wieder. Leider lassen sich 'Stimmungen' so schlecht fotografieren. ;-)
Ich habe viel gekocht gestern, Klaus war mit Lackieren beschäftigt und die Kinder haben Seifenkistenrennen gespielt.
Vorgestern abend haben Klaus und ich uns über den alten Fahrradanhänger unterhalten und was wir mit ihm machen sollen. 'Zufällig' holten die Kinder ihn nach Ewigkeiten gestern aus dem Schuppen und spielten Seifenkistenrennen und Rennfahrer (daher Tjelves Outfit bei 30 Grad!).
Malte war bei seinem Freund und auch selig. ;-)))

Es war ein harmonischer Sonntag!
Ich hoffe, Ihr hattet auch so einen schönen Tag. Es ist nichts Aufregendes passiert. Aber ich schwelge noch in der guten Stimmung - bevor ich gleich zum Zahnarzt gehe... *bibber*

Eine schöne Woche,
Anke

PS: Kaum zu glauben, dass die beiden noch vor nicht allzu langer Zeit beide darin bequem Platz hatten... *schnief*

Kommentare:

  1. Mit Harmonie ist bei uns heut wieder vorbei ;o)
    Aber ich bin die Harmonie in Person ... so, und damit haben Harmoniekiller bei mir keine Chance... ;o)
    Mein Wort zum Montag!
    ;o)
    *ich drück dich* und drück mir mal das Catalinsche auch ganz doll!!! ;o)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    du hast Recht, Stimmungen lassen sich so schwer in Fotos bannen aber deiner Beschreibung nach hattet ihr einen tollen Tag mit viel Spaß.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke!
    Das hört sich nach einem wundervollen Tag an!!! Wirklich schade, dass man so etwas nicht auf Bildern festhalten kann, aber viel wichtiger ist ja, dass ihr den Tag geniessen konntet!!!
    Liebe Grüsse und eine wunderschöne Woche!!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. wirklich süss ! ich sag auch immer, das beste spilzeug ist das, was eigentlich gar keins ist ! und die schöne sonntagsfamilienstimmung kann man wortwörtlich spüren !
    ich hoffe, jetzt hast du deinen zahnartzttermin erfolgreich hinter dir !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen