Mittwoch, 28. April 2010

Alles hat ein Ende... :-(




Ich bin auf dem Weg ins Bett - im Grunde.

Aber eben, als ich den letzten Posttitel 'Sommer' las, mußte ich an meinen Rosenstock denken. An den, den ich letzte Woche beerdigen mußte. :-(
Und ihm folgen noch einige. Gemeinsam mit den beiden Sommerflieder werden sie kompostiert. *schluck* Sie haben den langen Winter leider nicht überstanden. Auch mein Kirschlorbeer sieht schlecht aus. Noch hoffe ich, aber...

Wir sind es eben alle nicht mehr gewohnt - so richtige Jahreszeiten. Nächstes Jahr werde ich alle besser einpacken - versprochen! ;-)

So, nun aber reingehüpft ins duftige Bett.

Gute Nacht Ihr Lieben,
Anke

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    hoffe du hattest eine gute Nacht. Alles hat ein Ende, aber es gibt den Startschuß für etwas Neues.

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau! Da hast Du vollkommen recht. Deshalb wird mein nächster Gang auch in ein Pflanzenparadies sein. ;-))

    Den Flieder habe ich mit meiner Schwester gekauft - deshalb hieß er 'Marinkelchen'. Nun ist sie ja schwanger und wir brauchen einen neuen Strauch. Das alte ist vergangen, eine neue Zeit bricht an.

    Alles ist gut! Nur verabschieden wollte ich meine 'Lieblinge' noch. ;-)) Und mich bedanken für die schöne Pracht der letzten Jahre.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen