Samstag, 10. April 2010

Einblicke


Ich liebe ein kuscheliges Nest :-)




... unser Nest



... Lottes Reich




... sie ist fertig :-)



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
Anke

Kommentare:

  1. Boah Anke! Das ist ja kaum zu glauben, wie sehr sich der Eingangsbereich verändert hat... nur durch die weiße Farbe! Das strahlt nun so hell und freundlich, und wirkt viel luftiger und größer!So schön!!! Und Eure Schlafgemächer ;o)... du, die viele Arbeit hat sich echt sowas von gelohnt!Wunderschön!
    Ich drück dich mal, aus der Ferne ;o(
    Liebste Grüße, deine Esther

    AntwortenLöschen
  2. Und dann noch einen Kommentar, für den mich klaus sicher am liebsten érschlagen` würde ;o)
    aber die Kommode im Flur, die würde mit einem weiß Anstrich bestimmt auch noch mal doppelt so gut zur Geltung kommen ;o)
    war nur so´ne Idee ;o)
    *knutsch*

    Hihi und den kommentar habe ich aus ´´sicherer`` Ferne mal noch machen können ;o)
    ich hoffe ich darf trotzdem noch zu Besuch kommen? (Ohne ´´erschlagen`` zu werden? ) ;o)

    AntwortenLöschen