Mittwoch, 9. Dezember 2009

Hm...



Ich habe meinen kleinen Bruder gebeten, mir ein 'Thema' zu geben... Tja, und DAS kam dabei raus. Was soll ich sagen - MÄNNER! Eigentlich quatscht er ja wirklich sehr gern - am liebsten über Schrauben und Auto. Aber zu 'nem Aufsatzthema reicht's dann doch nicht. :-))

Naja, was mach ich nun aus diesem 'Hm...'? Eine Haselmaus? Oder nen Hamster?
Leider sind mir als Kind die Hamster immer schnell weggestorben. Und die Haselmäuse liegen auch immer fein seziert von unseren Katzen in Einzelteilen vor der Tür. ICH muss mich ja drüber freuen - aber Euch möchte ich nicht damit behelligen.

Hochmut fiele mir noch ein... Gegen Mut ist ja auch nichts einzuwenden. Mutig für seine Ideale einzustehen, mutig voran. Aber Hochmut kommt vor dem Fall - je höher hinauf umso tiefer der Fall. Auch damit möchte ich mich heute nicht befassen. Den Hochmut überlasse ich lieber anderen... Schon weil ich nicht schwindelfrei bin. ;-)

Hm... Hameln, Hamm, Hamburg... Ein paar Städtereisen, die will ich auch mal machen. Aber auch nicht heute. Das verschiebe ich...

BP... DAS hätte doch viel eher von ihm kommen können. Für ihn wäre es heißgeliebtes Autothema und mich hätte es an das erinnert, was ich heute doch eigentlich machen wollte - nämlich BadPutzen!

Und das werde ich jetzt auch machen. Hm... oder vielleicht doch erst später?

Danke, lieber Jan-Martin, vor diese nette 'Vorgabe'. Das nächste Mal wende ich mich an jemanden, der sich damit auskennt... hahaha

Ein dicker Kuss für Dich, mein riesengroßer kleiner heißgewünschter und geliebter Bruder! :-)

1 Kommentar:

  1. *hihi* was Frau so alles einfällt um sich vom BP ab zu lenken! ;o) lustiger P.
    die stelle mit den HM´s finde ich gut ;o)
    KvE
    (knutschikowskysvonEsther) ;o)

    AntwortenLöschen