Donnerstag, 3. Dezember 2009

Stimmungsvoll








Manchmal sagen Bilder mehr als Worte...

Ich wünsche Euch eine stimmungsvolle Zeit,
Anke

Kommentare:

  1. Das sind wirklich so schöne Stimmungen, die du dort eingefangen hast!

    Ich versuche mich gerade in Stimmung zu bringen, zum Vokabeln lernen ;o(
    ich mag nicht !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schatzele, dann sind DAS tatsächlich nicht die richtigen Bilder... ;-))

    Ich knutsch Dich! ... und wünsche Dir viel Spaß & Erfolg!

    Deine Anke, die heute auf eine gute Idee gebracht wurde...

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Fotos !!!! Die gefallen mir sehr gut ! Besonders das zweite von oben spricht mich total an :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stimmungsbilder hast du da eingefangen..
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. war er dieses mal nicht besonders voll und rund und groß, jedenfalls kam es mir so vor oder sind es nur atlantische fata-morganas über dem meer. doch bei deinen baum-scherenschnitten sieht es auch so aus.

    AntwortenLöschen
  6. liebe anke,

    danke für deine liebe komentare !..leider bekommt das baby für´s erste noch kein zimmer, wir müssen ein bisschen zusammenrücken und später als platzgründen schauen, wie wir alles lösen...aber die eine oder andere ecke wird schon baby gerecht gestaltet, das vergesse ich nicht!!..nur jetzt erstmal leider vieles für den moment wichtigere..
    ps : deine fotos sagen wirklich sehr sehr viel, ich könnte sie stundenlang anschauen !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,

    habe gerade deinen schönen Blog entdeckt! Deine Bilder sind traumhaft schön. Ich liebe diese abendlichen Bilder der Natur! Einfach wundwerschön!!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolaustag und einen ruhigen 2.Advent!

    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen schönen Nikolausabend und drück Dich gaaanz fest !

    Alles Liebe
    Nicoann ;o))

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du recht - wunderschön!

    Herzlichste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen