Dienstag, 26. Januar 2010

Es geht voran...


... zwar langsam - aber es geht ;-))

Charlotte kann es kaum noch abwarten, dass wir endlich 'möbeln' wie sie sagt...

Liebe Grüße,
Anke

Kommentare:

  1. Oh, ich kann deine Tochter verstehen. Wunderschön wird das!!! Weiss die, dass es nicht selbstverständlich ist, eine solche Mama zu haben?
    Ich jedenfalls weiss, dass es nicht selbstverständlich ist, eine Leserin wie dich zu haben.
    Herzlichen Gruss
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, da bin ich aber auch ganz gespannt wie das ENDE aussieht...
    Noch eine ganz andere Frage: Warst Du in Wiselka? Villa Hotel? Wenn ja, würdest DU dort wieder hinfahren? Ich überlege noch und meine Mann ist ein wenig skeptisch... Weißt Du Rat?
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh- das wird so schön... nun sieht man auch wieso du schon seit sooo vielen Tagen streichst, und streichst!

    AntwortenLöschen
  4. Das scheint sehr aufwendig zu sein - wird aber sehr schön - ich sollte auch schon längst das Zimmer meiner Jüngsten neu streichen...kann mich noch nicht dazu aufraffen...

    Viel Spaß weiterhin...

    LG
    Artista

    AntwortenLöschen
  5. ohh...das sieht ja schon sehr vielversprechend aus...
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, zu dem HOTEL?
    Habt Ihr außer Strand noch viel andere Ausflüge gemacht? mien Mann ist einfach ein wenig skeptisch, dass uns/ihm etwas "langweilig" werden könnte...
    Ich habe mich aber in das Ambiente verliebt... ganz MEINS!
    Lieben Gruß
    karin, die das mit den entscheidungen gut nachvollziehen kann

    AntwortenLöschen