Freitag, 1. Januar 2010

Happy New Year


Ich wünsche Euch von Herzen ein wunderschönes 2010!

Sicherlich wird es täglich Bewegendes, Rührendes, Ärgerliches, Schönes, Erhebendes, Alltägliches, Liebevolles, Niederschmetterndes mit sich bringen. Ich wünsche Euch allen Kraft, ganz viel Humor, genug Gelassenheit und eine Riesenportion Liebe für alles.

Das letzte Jahr war nicht mein schlimmstes ;-))) Aber jetzt ist es vorbei und ich bin neugierig auf das neue. Was es wohl bringen wird? In 365 TAgen bin ich schlauer...
Danke für Eure Besuche, die lieben Worte, die Ihr hiergelassen habt und den größten Dank für Eure blogs, auf denen ich so gern spazierengehe. Ich darf lachen, nachdenken, mich inspirieren lassen, staunen, genießen - manchmal alles auf einmal. Danke, dass Ihr alle so fantastisch seid!


Alle(s) Liebe für Euch!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ich wünsche Dir auch ein wunderbares 2010! Vielen Dank für Deine lieben Worte und bis bald. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir für ein Jahr tollste Freundschaft und freue mich auf eines neues Jahr mit einer lieben Freundin an meiner Seite!
    Happy new Year... auch an deine lieben zu Hause!
    Deine Esther :o) *knutsch*

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Esther nur anschließen.

    Und eines weiß ich genau: 2010 wird super!

    100%

    Bis bald,
    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir :o)

    AntwortenLöschen