Freitag, 15. Januar 2010

Ihr Wunsch...



war mir Befehl!

Und so habe ich angefangen, das Zimmer meiner Tochter nach ihren Wünschen zu streichen. Aber DAS mache ich nur einmal im Leben *lach*.
Mir gefällt, dass sie sich hellblau/weiß ausgesucht hat. Es kommen noch weiße Leisten umlaufen über den Übergang und Stuckleisten an die Decke, genauso wie eine Stuckrosette und ein Kronleuchter. Sie hat da sehr klare Vorstellungen.

Ich freue mich - denn ihr neues Zimmer ist mein altes Kinderzimmer. Tjelve ist dort ausgezogen. Es ist und bleibt wohl ein Mädchenzimmer *schmunzel*.

So, und damit ich irgendwann mal fertig werde, mache ich mich jetzt wieder an die Arbeit...

Liebe Grüße,
Anke

Kommentare:

  1. Du bist immer noch am renovieren??!
    *kopfschüttel*
    gib´s doch zu ... die Farbdämpfe... und so... stimmt´s? ;o)
    Und wann bist´de ma´fertisch??? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. WOW !! das wird ein ganz ganz tolles zimmer !
    deine tochter hat einen super geschmack !
    ich wünsche euch viel freude beim weiter gestalten !

    viele herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen