Mittwoch, 16. Juni 2010

Eigentlich...

bin ich überhaupt nicht politisch engagiert, interessiert oder involviert! Und wißt Ihr auch wieso????

Wegen z.B. solcher Nachrichten

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/10622362-Kalifornier-wollte-Bin-Laden-toeten.html

Da geht ein Mann los, um den meistgehaßten Menschen der Welt (so ja wohl die offizielle Bezeichnung) zu fangen und wird festgenommen??? Damit die Geheimdienste dieser Welt nicht bloßgestellt werden??? hahahahaha - JEDER Mensch auf dieser Welt kann gefunden werden. Nur der ExFreund von George W. Bush nicht? hahahahaha
Und da geht ein Mensch mit einer Mission los, weil es ihm scheinbar alles zu lang dauert oder zu dumm wird...

Auch die letzte Nachricht aus Afghanistan hat Lachsalven ausgelöst. Da findet man 'zufällig' Unterlagen aus russischen Akten, dass in Afghanistan Bodenschätze im Wert von 80 Milliarden Dollar zu finden sind. Die Unterlagen stammen aus den 80ern. Und nur zufällig sind sie wiedergefunden worden...

Nein, mit Politik habe ich nichts am Hut. Wenn meine Kinder mich anschwindeln, dass sie auf jeden Fall schon die Zähne geputzt haben, soll ich sie ermahnen und zu Ehrlichkeit erziehen. Das will ich zu ihrem eigenen besten tun. Aber dann kann ich mit solchen Informationen wirklich überhaupt nichts anfangen. Dazu bin ich scheinbar nicht dumm genug... ;-)))

Denn wer bitte kann solchen Unfug denn glauben bzw. ernstnehmen?

Kopfschüttelnde Grüße,
Anke

1 Kommentar:

  1. Ja, liebe Anke, sowas verursacht wirklich nur Kopfschütteln!!!!
    Einen schönen Tag,
    ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen