Sonntag, 13. Juni 2010

Ist sie nicht wunderbar?

So was Tolles für mich zu gestalten - sogar die Fotos sind von ihr. Ich bin so gerührt! ...


Liebe Esther,

tausend Dank für den schönen, sommerleichten Header!

Ich freue mich soooooooooooooooooooo... Hoffentlich hat Dir das Gestalten genauso viel Spaß gemacht wie mir das Bestaunen. ;-)

Ich knutsch Dich!!!

Kommentare:

  1. Oh, du hast ihn ja schon hoch geladen...
    und wie mir das Spaß gemacht hat!!! (und noch ein bisschen mehr, weil die andere Option weiter Englisch lernen war) ;oD
    *Ich drück dich*
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Header. Ich bin über Esther hierher gestoßen und werd doch gleichmal ein bisschen lesen und stöbern.

    LG Pascal

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der ist wirklich wunderwunderschön!

    Viel Freude damit! Es ist immer wieder schön, solche Bilder genießen zu können :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Header sieht super aus! Eine super schöne Bilder Auswahl.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Anke, das hat sie schön gemacht! Ich finde, er passt ganz wunderbar zu Dir und Deinem Blog!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, der Header ist super schön! Esther kann das so toll!!! Und so lieb dass sie das für Dich gemacht hat!!!!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen