Dienstag, 8. Juni 2010

Uuuuaaaahhhh....

Für mein Vorhaben brauche ich etwas sehr dringend!!! Aber ich finde es nicht...

So, und nun muss ich also endlich den Keller aufräumen, in dessen wüstesten Tiefe ich das Gesuchte vermute. Ich wußte, es wird irgendwann soweit kommen. Ich wußte, irgendwann wird der Keller mich erpressen - räum auf und Du bekommst es.
Bäääh, dabei gibt es doch sooooo viele schönere Dinge zu tun.

Aber gut... Ich beuge mich... Oder leiht Ihr mir alle Euren 'Findeengel', der es mich direkt zum Gesuchten führt? Ich verspreche, den Keller aufzuräumen - dann, wenn der Zaun fertig ist, die Terrasse 'besetzbar' und das Bad eine Wellnessoase ist. Dann ist der Keller dran - gaaaaaanz bestimmt!!

Tausend Dank!


Nachtrag: Ich danke Euch von Herzen. Keine fünf Minuten später hielt ich es in Händen. Danke an Euch und Eure lieben 'Findeengel'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen