Sonntag, 13. Juni 2010

Ich werde


... meinen Verstand jetzt mal versuchen, ein wenig in die Ferien zu schicken. Diese ganze Denkerei steht mir ganz schön im Weg. Viel zu oft, wie feststelle. Denn leider ist mein Verstand ein ganz schöner Schisser... ;-))

Aber 'Schisser'Gedanken will ich nicht mehr haben. Denn auf die Welt gekommen bin ich leuchtend und gutgläubig. Zum Glück stellt sich mein Erinnerungsvermögen immer mal wieder dem Verstand gegenüber, um ihn freundlich daran zu erinnern.

Leider gab es in meinem frühen Leben eine Entscheidung, die mich total überfordert hat, mich traumatisiert und nie mehr losgelassen hat. Ich bin so dankbar, dass ich diesem Erlebnis nun auf die Spur gekommen bin... Deshalb brauch ich jetzt diese 'Vorsichtsangstgedanken' nicht mehr. Also 'Ade' und tausend Dank für die jahrelange Prophylaxe. Ab jetzt hat der Bauch wieder mehr zu sagen... ;-))

Ich wünsche allen einen tollen Sonntag - und meinem aushäusigen Mann schnelle Genesung seines Katers. Er war nämlich gestern mit einem Schulfreund, den er mind. 14 Jahre nicht mehr gesehen hat, um die Häuser. Stayfriends sei dank! *lach*
Ich nutze die Zeit und schrubbe den Kühlschrank - was mir bei der Schwüle heute sogar Spaß macht... ;-)))

Liebe Grüße,
Anke

Kommentare:

  1. am 24.ten schon?! Ihr habt´s ja gut!!!
    Ich hätte am liebsten schon ab morgen Ferien!!! ;o)
    Ja lass uns Pläne schmieden!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag und Deinem Mann baldige Genesung ;-)! Schön, wenn man jemanden nach so langer Zeit wieder sieht. Ich freue mich auch, denn ich treffe mich in Kürze auch mit ein paar "alten" Freundinnen, die ich schon jahrelang nicht mehr gesehen habe!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, yvonne

    AntwortenLöschen