Sonntag, 26. Juli 2009

...




In der Schönheit dieser Blüten spiegelt sich die Schönheit der gesamten Schöpfung. Betrachte sie und werde eins mit ihr, damit auch Du Deine Schönheit spürst.

Ich wünsche Euch einen magischen Sonntag,
Anke

Kommentare:

  1. ich habe eben deine frage auf bettys blog gesehen. kennst du sauerstoffbleiche? sieht aus wie waschpulver und soll total umweltfreundlich sein, ist wohl auch in zahnpasta drin sein. man nimmt ein bisschen davon, verpampt es mit ein paar tropfen wasser und streicht es auf die vergilbten stellen. evtl. nach antrocknen ein paar mal nachfeuchten (wassersprüher) und so ein par tage, mind. 24 stdn. einziehen lassen. hat bei meinen sachen schon oft klasse geholfen, auch bei fiesen obstflecken auf männerhemd (muss aber weiß sein) oder kaffeefleck auf gardine (war aber nur "naturweiß" und die stelle wurde dann "arielweiß")
    dein post über das gehenlassen hat mich sehr angesprochen. wir hatten gerade eine an sich sehr nette alleinerziehende mama hier in irland zu besuch und jeden zweiten schritt bekam ihre achtjährige tochter "pass auf", "da ist es nass", "zu steil", "zu tief", "das darfst du nicht" zu hören. puhhh, das ist anstrengend. ich bin so froh, dass meine jungs hier auf dem land so richtig klettern und rumsudeln dürfen - naja, meistens! ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke!
    Deine Hortensie hat eine tolle Farbe!
    Zu Deinen wahren Worten brauch ich ja nichts zu sagen *...*
    Eigentlich wollte ich Dir nur einen wundervollen Abend und einen tollen Start in die neue Woche wünschen!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen