Sonntag, 12. Juli 2009

Mein kleiner Bruder heiratet

Ist das nicht aufregend? :-)))

Ich freue mich auf eine große Hochzeit - ganz in Weiß mit allem Drum und Dran.
Immer habe ich mir einen kleinen Bruder gewünscht. Auf jedem Wunschzettel stand's ganz oben an. Meine Eltern waren unerbittlich. Ich habe eine Woche nicht mit ihnen gesprochen, als meine Klassenkameradin MEIN Geschenk bekam. Und als Königin Silvia schwanger war, sah ich meine Stunde gekommen - mein Berufswunsch 'Prinzessin' und ein Baby! Ich schrieb ihr einen langen Brief und bat um meine Adoption. Tja, diesem Wunsch - wie ihr seht - ist sie nicht nachgekommen. ABER... Als mein Interesse an großen Jungs erwacht war, da kam mein kleiner Bruder. Hm, Babysitten - ich mußte, hatte ihn mir ja gewünscht... Nervig! ;-) Als unsere Mutter starb, war er 13 Jahre alt und wir haben zusammengewohnt bis er 22 war. Ich war froh, dass er da war!
Und nun heiratet er und möchte eine Familie gründen. *schluck*

Gestern haben uns die verliebten Verlobten besucht...


Julia &


Jan-Martin

Und damit bei der Hochzeit nichts schiefgeht, haben sie diese beiden eingeladen...

1 Kommentar:

  1. Die beiden sehen sooo glücklich aus!-Ich freue mich mit ihnen! Na und bei den beiden Bodyguards (oh wei wie schreibt man dieses doofe Wort?!?) kann ja nichts mehr schief gehen! ;o)
    Liebste Grüße ( vor allem an das junge hübsche Paar!) ;o)
    Eure Esther

    AntwortenLöschen